Immer noch kein Schnee...

Veröffentlicht auf von Schelly

So Leute, ich sitz hier jetzt seit vorgestern und warte auf Schnee... Nein kleiner Spaß. Aber mal wirklich! Letztes Jahr habe ich Ende NOVEMBER schon eine Weihnachtsmütze getragen, weil es schon einmal geschneit hatte. Bald können wir im April Weihnachten feiern, damit wir weiße Weihnachten haben. Das liegt bestimmt am Klimawandel. Also: Nutzt schön brav eure Schmierzettel (meine Bio-Lernzettel waren auf alten Saxophonnoten :D ) und helft mit ein bisschen was für die Umwelt zu tun. Sie wird es euch danken. Denn nur WIR können was tun, denn WIR Menschen sind am Klimawandel Schuld und WIR müssen was ändern! Nur damit ich Schnee bekomme! Der Wetterbericht meinte, dass es die Tage schneien soll, aber da glaub ich noch nicht dran. Ich schick jetzt ein Schmierzettelbrief an meine beste Freundin und jammer ihr die Ohren voll, dass ich Schnee haben möchte! LoveU

Eure Schelly:D

Veröffentlicht in Schnee, Weihnachten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post