Das Geschenke-Problem

Veröffentlicht auf von Schelly

Ich lass nach! Tut mir Leid Leute! Letzte Woche hatte ich echt Stress in der Schule, bin gefühlt von der Schule nach Hause und gleich ins Bett, aber jetzt ist alles wieder paletti. Nächste Woche gehe ich zum Weihnachtsmarkt und freue mich schon richtig drauf. Ich kann verstehen, wenn ihr findet, dass das zu früh ist, aber meine Mum singt schon Weihnachtslieder, seit es Spekulacius zu kaufen gibt... so gesehen finde ich, hab ich mich ganz gut gehalten. Dementsprechend bin ich dabei, mir zu überlegen, was ich so verschenken kann... Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen nur nützliche/brauchbare Sachen zu verschenken, also keine Deko etc (außer, wenn`s ausdrücklich gewünscht ist). Das Problem sind nicht mal meine Eltern und Geschwister, sondern meine Großtante. Sie ist das typische negativ-Beispiel einer allein-lebenden alten Frau. Sie tut mir sehr leid, dennoch ist sie ein Mensch, der sagt, dass er alles hat und nichts will und wenn ich ihr wirklich nichts schenken würde, wäre sie beleidigt... Dementsprechend ist es sehr interessant für sie ein Geschenk zu finden.

Frohe Weihnachten euch!

Liebe Güße Schelly:D

Veröffentlicht in Weihnachten, Tagebuch, mylife

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post